Dienstag, März 06, 2018

Von einer Zeit zur anderen. Senden Sie, um andere zu bereisen

Alle ohne Ausnahme, die die Welt bereisen mussten, sehen sich dem Problem der Zeitverschiebung gegenüber. Wie bekannt ist, ist Globus in 24 Zeitzonen unterteilt, aus dem Jahr Null oder nach Osten Greenwich-Meridian. Ausgehend von diesem Meridian wird die gesamte Erdoberfläche in Gürtel mit einer Breite von etwa 15 ° unterteilt. Theoretisch ist es, weil die Erde einmal um seine Achse dreht, während des Tag und Nacht aus 24 (360: 24 = 15). In Wirklichkeit sind die Grenzen der Zeitzonen jedoch nicht nur von Meridianen bestimmt, sondern auch von Grenzen zwischen Ländern und Regionen. Innerhalb einer gleichen Zeitzone Zeit und in der Regel entspricht der Ortszeit in der Mitte des Bandes, aber wenn sie von 15 ° Länge nach Westen oder Osten Zeitänderung auf 1 Stunde vorwärts oder rückwärts zu bewegen.

Die Grundlage dieser Berechnung wurde in Großbritannien zusammen mit der Ernennung eines Nullmeridians gelegt. Mit Jahren der Schule wissen wir, dass Null Breite eindeutig durch den Äquator definiert ist, aber die Null-Länge von solchen Definitiv nicht bei der Bestimmung, und wenn ja, dann wurde es willkürlich wählen entschieden. Dies beinhaltete das Royal Observatory im Londoner Stadtteil Greenwich. Im Jahr 1767 beschloss die britische dass der Nullmeridian verläuft durch die Hauptstadt von England, oder besser gesagt, durch das Greenwich Observatory, und in der Hauptzeitlinie der Welt zählt. Diese Entscheidung wurde im Jahr 1884 auf der Internationale Konferenz genehmigt, und seitdem der Nullmeridian wurde als Greenwich Mean Time (GMT) oder Universal-Zeit bekannt. Im internationalen Sprachgebrauch entspricht der Begriff GMT der Abkürzung UTC ("Universal Coordinated Time"),

In den mitteleuropäischen Ländern ist heute die mitteleuropäische Zeit (MEZ). Es wurde 1893 eingeführt, der Ausgangspunkt ist Paris, die Zeit, in der die durchschnittliche Greenwich-Zeit plus eine Stunde entspricht. Dieses Mal operiert es an der Westküste Spaniens und an der östlichen Grenze Polens, mit einer Länge von fast 35 Grad. Dies steht nicht im Widerspruch zu der früheren Berechnung, da bei der Bestimmung der Grenzen von Zeitzonen nicht nur geographische und astronomische Faktoren, sondern auch politische und wirtschaftliche Faktoren berücksichtigt werden. Die Bewunderer von Reisen oder Menschen, die durch den Dienst mit der Bewegung oder Kommunikation mit verschiedenen Städten und Ländern der Welt verbunden sind, müssen jedoch nicht in alle Feinheiten der Zeitbestimmung eintauchen. Ihre Aufgabe ist es, eine Uhr zu wählen, die das Problem der Zeitbestimmung in verschiedenen Gürteln leicht löst, und Mit dem Erwerb ähnlicher Chronometer würden sie nicht nur die Freude an einem neuen unterhaltsamen Spielzeug erleben, sondern auch die Nützlichkeit und Zweckmäßigkeit ihres Begleiters genießen. Zumindest manchmal.

Wer sich für Uhren der Edelmarke Vacheron Constantin interessiert, weiß, dass man diesbezüglich nicht auf Sonderangebote und Dumpingpreise zählen darf. So ist der solide Preis von Overseas Dual Time durchaus vergleichbar mit den Kosten anderer ähnlicher Modelle von Vacheron Constantin. (Gleichzeitig kosten sie doppelt so viel wie oben beschrieben.) Was verspricht der Hersteller dem Käufer dieser teuren Uhren?

Trotz des demokratischsten Materials - des Stahls, aus dem das Gehäuse und das Armband gefertigt sind, besteht kein Zweifel, dass sie bis ins kleinste Detail sorgfältig ausgeführt sind. In der Tat ist es unmöglich, eine andere Herangehensweise anzunehmen. Gibt es andere Beispiele? Hier vielleicht ein Armband, in dem die Glieder die Form des Malteserkreuzes haben - das Firmenlogo. Diese Verbindungen sind mit Hilfe von geschraubten Brücken so miteinander verbunden, dass die Abstände zwischen ihnen minimal sind. Auf dem Arm "streichelt" dieses Armband direkt die Haut, ohne ein einziges Haar zu fangen. Das Armband geht organisch in den Körper über, der, obwohl schwer, überhaupt nicht unhöflich erscheint. Sein Design ist im Stil der 80er Jahre; die Seiten des Körpers sind auf Hochglanz poliert, der obere Teil hingegen ist mit einem polierten Schleifschliff satiniert. So, die polierte Welt,

Erwähnenswert ist auch das massive Rückgehäuse des Gehäuses, auf dem neben dem Firmenlogo und den technischen Daten das Bild eines schnellen Segelbootes eingraviert ist. Auf der Innenseite ist der Deckel, wie auch andere Körperteile, mit einem Perlenmuster getrimmt. Dieses Finish in Bezug auf die praktische Nützlichkeit ist völlig nutzlos, aber es ist ein Zeichen von gewissenhafter Gründlichkeit in teuren Marken.

Der Uhrwerk (Durchmesser 26 mm) mit Hilfe eines Sicherungsringes wird im Gehäuse gehalten (Durchmesser 42 mm). Dieser Ring dient nicht nur der Stabilität, sondern auch dem Schutz vor Magnetfeldern. Das Schutzkit enthält ein Zifferblatt aus Weicheisen und eine Staubschutzkappe, die durch drei Zahnräder am Sicherungsring befestigt ist. Dies ist auch auf die Kategorie der Überschüsse zurückzuführen, aber Vacheron Constantin hat unterschiedliche Vorstellungen über die Qualität seiner Produkte ...

Aus welcher Richtung Sie schauen, die Qualität des Finish ist ausgezeichnet. Dies gilt nicht nur für den Körper, das Armband und das Zifferblatt, sondern auch für das Uhrwerk, das sich hinter der Stahlrückwand versteckt. Ein Ring aus weichem Eisen schützt ihn vor dem Einfluss von Magnetfeldern.

Nun zur Funktion GMT. Sofort werden wir erzählen, dass das Modell Overseas sich von allen früher beschriebenen Stunden wesentlich unterscheidet. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die Hauptziffer aller Vorgängermodelle Ortszeit anzeigen, und auf der Zusatz - Startseite, während die Überseezeit genau das Gegenteil ist. Wenn die Krone in die erste verriegelte Position gezogen wird, können Sie den Stundenzeiger auf einem Set Unter wählen, das wird auf „6.00“, neben dem Zeiger synchronisiert mit ihm „Tag / Nacht“. Aber das Datum ist mit der Hauptzeit, dh mit dem Haus, abgestimmt, aber Sie können es schnell mit Hilfe eines speziellen Knopfes ändern.

Die Worte des Designers Jaeger-Le Coultre Janek Deleszkiewicz: "GMT ist keine Uhr für Reisen um die Welt, sondern für diejenigen, die zu Hause bleiben. Wer eine solche Uhr hat, bleibt zu Hause und schickt andere auf Geschäftsreisen. Schließlich können Sie es sich leisten "- wir beenden unseren Artikel über Chronometer mit der Funktion der Zeit in der zweiten Zeitzone.

Das von Glashutte Original auf der Baselworld 2006 vorgestellte Modell ist eine Herrenarmbanduhr vom Typ "Regler", die durch ein Tourbillon kompliziert ist. Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Steuerelementen wird der Stundenzeiger des SenatorTourbillon Regulator in Form eines kleinen dreieckigen Zeigers dargestellt, der sich im retrograden Modus im Uhrzeigersinn bewegt. Das Konzept von retrograd in Bezug auf die Pfeile bedeutet, dass der Pfeil mit einem Sprung zum Anfang der Skala zurückkehrt und nach Erreichen der Endmarke auf der Skala, in diesem Fall der Markierung "12 Stunden", seine Reise erneut beginnt. Der Minutenzeiger nimmt traditionell einen Platz im zentralen Teil des Zifferblattes ein, obwohl er von seinem exakten Mittelpunkt leicht versetzt ist. Aber die zweite Hand, aus gebläutem Stahl, ist traditionell für Modelle mit einem Tourbillon auf seinem Ständer, die eine Umdrehung pro Minute machen

Der Tourbillon (Tourbillon - übersetzt aus dem französischen "Wirbelwind") wurde zu Beginn des 19. Jahrhunderts entwickelt, um den Einfluss der Schwerkraft auf den Mechanismus von Taschenuhren fast immer in aufrechter Position zu kompensieren. Die Waage wurde zusammen mit dem Sinkflug in einen Drehständer eingebaut, der von einem zweiten Gang angetrieben wird und daher in einer Minute um seine Achse umläuft. Mit der heutigen Präzision der Mechanismen, die durch die breite Einführung der Errungenschaften der Mikromechanik in der Uhrmacherkunst erreicht wurde, hat der Tourbillon-Regler weitgehend an Bedeutung verloren und ist zu einer Luxuskomplikation geworden. Die neue Version des Caliber 46 fällt mit einem spektakulären Tourbillonkäfig auf, ähnlich einem hellen Stern, der das dunkle Zifferblatt des SenatorTourbillon Regulator beleuchtet. Bewundern Sie die qualifizierte Arbeit der Graveure,

Bitte sehen rolex replica oder Vacheron Constantin Uhren
Posted by Cartier Uhren at 11:04 AM
Categories:

Jaeger-LeCoultre. Geheime Inschrift

Jaeger-LeCoultre bewies einmal mehr, dass es sowohl über Spitzentechnologien als auch über künstlerische Ausdrucksmöglichkeiten verfügt, die durch die hochstufige Kunst der Emotionen erzeugt werden. Eine einzigartige Sammlung von Shiny Nacht , gewidmet dem venezianischen Filmbiennale zeigt die reiche Phantasie von Designern aus Le Sentier, und öffnet die Uhrenhersteller grenzenlose Aussichten für die metaphysische Komponente ihrer Produkte zu stärken.

Glänzend Nacht Konzept basiert auf Verfügbarkeit auf den Zifferblättern oder Gebäuden Muster und Inschriften , die nur im Dunkeln sichtbar sind (oder besser gesagt, wenn die dunkelblaue Licht). Diese Zeichnungen werden entweder mittels einer lumineszierenden Zusammensetzung oder mittels speziell geschnittenen Diamanten, die Sonnenlicht sammeln, hergestellt. So Perlmutt - Zifferblatt Modell Meister Funkelnde Diamanten nach Sonnenuntergang gelesen werden kann «Il tempo e l`essenza della vita, fa Tessoro di ogni sagen instante» ( « Time - die Essenz des Lebens, schätzt jeden Moment") und den geflügelten Löwen, Symbol von Venedig sehen.

gefertigten Teile fallen zuerst in die Messwerkstatt, wo alle ihre Parameter überprüft werden - Durchmesser, Radius, Abstände und so weiter. Zum Beispiel ist der zulässige Fehler beim Bohren +/- 0,006 mm. Die mechanische Platte wird auf eine spezielle Schablone gelegt, die auf einem dreidimensionalen Messgerät befestigt ist. Die Tentakel bestimmen die genauen Abmessungen des Teils und werden mit Hilfe spezieller Computerprogramme mit den eingestellten Parametern verglichen. Um Platin auf der Seite des Mechanismus zu prüfen, ist es erforderlich, 60-80 Messungen von der Zifferblattseite bis zu 30 durchzuführen. Zusätzlich werden Sicherheitstests durchgeführt.

Der optische Tentakelprüfprozess kann auf dem Monitor beobachtet werden. Nach den Ergebnissen der Arbeit macht das Gerät das endgültige Protokoll, aufgrund dessen die Details mit den idealen Umfängen zur weiteren Produktion gehen, und die Ehe ist entweder beendet, oder wird aussortiert. Die Verifizierung erlaubt einen Fehler von bis zu 0,001 mm und dauert 3 bis 4 Stunden, abhängig von der Anzahl der erforderlichen Messungen

meisten Arbeitsräume sind durch Glastrennwände von den Fluren getrennt, was es Touristen natürlich leichter macht, den Prozess der Schaffung einer elitären Uhrmechanik zu beobachten. Und mehr im Detail, um den sukzessiven Verlauf des Arbeitsprozesses zu verfolgen, helfen spezielle Monitore, die hier in den Fluren installiert sind. Die Wände haben auch eingebaute Vitrinen mit Mustern von Teilen, die in benachbarten Werkstätten hergestellt werden.

Eine Etappe der Exkursion, bei der die Gäste in den Herstellungsprozess von Uhren eingeführt und einige technische Feinheiten erklärt werden, ist ein Besuch in der Finalisierungsabteilung. Hier sind Uhrdetails mit dekorativen Polieren verziert, zum Beispiel "Glashutten Linien" (sächsische Version des berühmten "Genfer Wellen") oder "Perlmutt" -Musters. Wenn letzteres angewendet wird, werden Brücken oder Platin auf eine Platte gelegt, die langsam von Hand bewegt wird. Nach jeder Umdrehung fällt der rotierende Gummistab mit Diamantbeschichtung auf das Teil und bildet charakteristische kreisförmige Streifen, die an Perlmutt geschieden sind.

Für solche gibt es eine dekorative Arbeiten und spezielle Ausrüstung, aber der besondere Wert ist ein Uhrwerks, dessen Einzelheiten sind eingraviert und mit menschlichen Händen geschmückt, legte ihre Liebe und harte Arbeit in einem atemberaubenden Finish, obwohl oft wird es sehen und schätzen nur Uhrmacher. Jeder dieser Mechanismen ist wirklich einzigartig.

PanoRetroGraph - FlybackChronograph mit Hand im Umgang mit Minutenzeiger Countdown von Interesse Wicklung. Die Herstellung Caliber Glashutte Original 60,aus mehr als 450 Teilen, zusammen mit den Standardchronologischen Metern und mit einer Drei-EbenenFunktion Flyback sektoriellen Minutenzähler Umkehrzeit ausgestattet (1-10, 10-20, 20-30),jeweils von einem individuellen Ebene Pfeil serviert. Der Ablauf der angegebenen 30 Minuten wird von einem niedrigen Tonsignal begleitet. Die Innovation von PanoRetroGraph manifestiert sich in der Retro-Funktion des Chronographen.

In der Regel Stoppuhr Chronographen klassische Ergänzung zentrale Hand mit einem separaten Wahl kleine Sekundenzeiger vorgesehen - Position „6 Uhr“ - in diesem Modell, es in einem Standard-Ort für eine solche Zeiger befindet. 30-Minuten-Zähler (auf der rechten Seite des Wahl am Tag eines großen Fensters), auf der anderen Seite, ließen dich mit großer technischen Originalität. Es ist ein Zeiger, der von drei Skalen besteht - sie auf einer speziellen Platte gelegt werden, die unter dem Niveau des Hauptwahl liegt. Die fächerförmige Öffnung des Timers kontrastiert mit seiner silbernen Farbe gegen das schwarz verzinkte Hauptzifferblatt.

Drei unterschiedlich lange Zeitzeiger sind am Getriebe befestigt und ähneln den Propellerblättern, jedoch ist in jedem 10-Minuten-Zeitraum nur einer von ihnen sichtbar, der genau diesem Zeitintervall entspricht. Mechanismus mit Handaufzug Der PanoRetroGraph wurde komplett zu einem Chronographen umgebaut, der von einem klassischen Säulenrad gesteuert wird. Von der Seite der hinteren Abdeckung wird Kaliber 60 durch eine spezielle mit zwei Schrauben verstärkte Kante eingerahmt. Seine Form und Position wird durch die Anwesenheit im Mechanismus der Tonfunktion bestimmt, die den Ablauf des 30-Minuten-Intervalls ankündigt.Rotierende Teile von mechanischen Uhren werden fast immer in synthetischen Rubinen platziert und sollten eine gewisse Härte haben, um ihren langfristigen Service zu gewährleisten. Die Federn, die zum Beispiel die Hebel des Chronographen aktivieren, müssen ebenfalls verstärkt werden, um ihre Elastizität so lange wie möglich zu erhalten. Stahl, aus dem fast alle tragenden Teile hergestellt werden, wird einem zweistufigen Herstellungsprozess unterzogen: zuerst wird er erhitzt, dann im Ölbad abgekühlt. Um die Bildung von Ablagerungen zu vermeiden, d.h. Schwarzgraue Plaque, die bei der Wechselwirkung mit Sauerstoff bei der Glühung auftritt, erfolgt die thermische Behandlung von Stahlteilen in einem speziell ausgerüsteten Abschreckofen, der vor dem Zugang zu Sauerstoff geschützt ist. Nach dem Härten erhält Stahl eine charakteristische Sprödigkeit, und Teile können leicht mit wenig mechanischen Auswirkungen beschädigt werden. Um die unerwünschte Wirkung des Zahnrads auszugleichen, durchlaufen die Antriebe und Schrauben eine weitere Stufe der Wärmebehandlung, wodurch sie von Sprödigkeit befreit werden. Dadurch steigt die Stabilität des Materials und Stahl erhält eine charakteristische bläuliche Farbe.

Von der Abteilung Installation fallen die Teile, die alle vorbereitenden Arbeitsschritte durchlaufen haben, in die Abteilung Montage. Hier werden sie in getrennten Knoten vervollständigt, automatische Rotoren werden hier zusammengebaut und einer der wichtigsten Teile des Mechanismus ist der Ausgleich. Der Schraubenausgleichsring ist bereits für 18 Lasten von der Installationsabteilung gebohrt und gefädelt. Unter dem Mikroskop wird eine kleine Bewegung von Lasten, Schrauben mit einem Durchmesser von 0,35 mm und einer Dicke von 0,1 mm, unter dem Mikroskop in den Ausgleichsring eingesetzt.

Bitte sehen replica uhr oder U-Boat Uhren
Posted by Cartier Uhren at 11:03 AM
Categories:

Glashutte Original - verdiente Gipfel

Laut der Zeitschrift „Watch Armband Uhren“ im Artikel Gerhard Claussen:“... kam der internationale Durchbruch glaskhyuttenskoy Marke nicht so lange her seit vielen Jahren blieb Saxon Glashutte Original Marke, deren Produkte sind gefragt hauptsächlich aus heimischen, deutschen Verbraucher Heute sind die Produkte dieses .. Uhrenmanufaktur, seit 2000 von der Schweizer Unternehmen im Besitz der Swatch Group (es enthält auch Marken Breguet, Blancpain, Omega, Tissot, Rado und andere.) angemessen in mehr als 400 Schmuck vertreten und sehen Boutiquen, in großen Städten Planeten, und das Zeichen „Made in Deutschland“ ist in Bezug auf sie eine Art Symbol für Qualität „Integration Glashutte Original auf dem Weltmarkt, ohne seine Einführung in der Schweizer Uhrenindustrie nicht möglich wäre“ gesehen. - schlägt vor, Dr. Frank Müller, der derzeitige Leiter der Firma. Der Fairness halber sei, dass ein erheblicher Beitrag zur Entwicklung der sächsischen Marke eingeführt im Jahr 1994 an das Management Heinz W. Pfeiffer, gehen Sie werden zur Kenntnis genommen. Zu dieser Zeit hat das Unternehmen, bevor die staatlichen, in einem schlechten Zustand ist. Mit viel Mühe und Geduld gelang es Pfeiffer von der Massenproduktion weg zu bewegen und schaffen, ohne Übertreibung, eine klassische Uhrenmanufaktur.

Nach dem Ausscheiden von Heinz V. Pfeiffer ging die Betriebswirtschaftslehre an Frank Müller, der seine Dissertation zum Thema "Enterprise Communication" verteidigte. Dieser Führungswechsel wirkte sich positiv auf die Entwicklungsstrategie des Unternehmens aus. Die heutige Glashutte Original lernt mutig neue Technologien, betrachtet Uhren aber neben Musik und Literatur als einen der kulturellen Schätze der Menschheit. In den letzten Jahren hat Müller freundschaftliche Beziehungen zu Kulturschaffenden aufgebaut und aktiv gepflegt. Diese Kontakte haben eine echte Verkörperung in musikalischen und literarischen Konzerten gefunden, die mit deutscher Pedanterie regelmäßig in der Ausstellungshalle der Manufaktur stattfinden.

Vor drei Jahren hat die Marke den Sonderpreis "Saeculum Glashutte Original Musical Festival Prize" mit einem Preis von 25 000 Euro vergeben. Es ist im Rahmen der Dresdner Musikfestspiele (2004 der Preis verliehen wurde später deutsche Dirigent Kurt Masur, ein Jahr verliehen - eine Choreografin und Tänzerin John Noymeyer Wie viele berühmte Uhrenfirma, Glashütte Original ein eigenes Magazin „Moment“, populäre Wissenschaft Bildungs ​​Ausgabe veröffentlicht .. Zuvor war die Manufaktur vom "Chronographen" gesponsert - einer eng spezialisierten Fachzeitschrift, die vor allem die von der Marke entwickelten Uhrwerke repräsentiert.

Glashutte Original - die nur eine der europäischen Unternehmen der Uhrenindustrie, wo das wichtigste Element der Marketingstrategie der Herstellungsprozess worden ist. Keine Uhrenmarke arbeitet so offen und transparent wie die sächsische Manufaktur. Aber gerade wegen dieser Marke eine enge Beziehung mit den Kunden gesichert hat, informiert und interessierte Käufer, deren Ansichten über die Uhrmacherkunst bildete sie das Verständnis als eines der ältesten Handwerke.

Eine Voraussetzung für die Entstehung dieser Strategie hat die gesichtslose Umstrukturierung Industriegebäude dient, die Uhrenfabrik in den frühen 90er Jahren beherbergt. Für den ehemaligen Chef der Firma Heinz W. Pfeiffer, ein würdiger Nachfolger von Ferdinand Adolph Lange, die Gründer glaskhyuttenskoy Uhrenindustrie, war die Errichtung der neuen Fabrik ein brillantes Ende der systematischen kreativen Arbeit.

Das Gebäude des ehemaligen Glashüttenunternehmens, das in den frühen 80er Jahren des 20. Jahrhunderts gebaut wurde, wurde erheblich umgebaut, während die darin eingebaute Stundenproduktion nicht einmal für einen Tag unterbrochen wurde. Eine phantastische Idee, eine beeindruckende stilistische Lösung und bedeutende architektonische Veränderungen haben eine gesichtslose Industrieanlage zu einem modernen Geschäftszentrum mit einem gastfreundlichen Portal und transparenten Fassaden gemacht. Einer der hellsten visuellen Eindrücke war der Haupteingang des Gebäudes - ein geräumiger und leicht durchbrochener Tambour erhebt sich auf die volle Höhe des Gebäudes.

ist die erste Uhr von Glashutte Original mit der numerischen Bezeichnung der Ordnungszahl der Woche des Jahres. Die Nummer der aktuellen Woche wird in einem großen Fenster im mittleren Teil des Zifferblattes angezeigt, und der Wochentag wird auf dem zusätzlichen Zeiger (Position "7 Stunden") angezeigt. Die Konstruktion des Präzisionsmechanismus wurde nach dem Modell des patentierten Modells Panorama Date entwickelt, das auf zwei konzentrischen Scheiben basiert. Das dem Calibre 100-05-Automatikmechanismus hinzugefügte Kalendermodul besteht aus 206, und der gesamte Mechanismus besteht aus 475 Teilen.

gekreuzt kaum die Schwelle glaskhyuttenskoy Fabrik, die Besucher seine Augen nach oben , um die gläserne Decke gedreht, das Dach (23 Meter hoch), durch die alle Räume des Gebäudes, mit einer Gesamtfläche von etwa 300 Quadratmetern. m, durchdringen mit Licht. Das zentrale Foyer befindet sich links von der Gasthalle, rechts davon befindet sich eine Ausstellungshalle, die in Form einer modernen Schmuckboutique dekoriert ist, in der die Produktion der Manufaktur präsentiert wird. Dieses "Atrium", in dem auch Konzerte und verschiedene Ausstellungen stattfinden, erzeugt vor allem bei sonnigem Wetter einen fantastischen Eindruck, wenn die Lichtstrahlen es mit seinem leichten, transparenten Dunst umhüllen. Um sich in diesem Lichtstrom aufzulösen, gibt es nicht viele Showcases, die sich ihnen nähern und in die Geschichte der Glashütter Uhrenindustrie eintauchen, die vor mehr als 160 Jahren begann.

Die charakteristischen Merkmale des "Atriums" - Glas, Licht und Transparenz - bilden nicht nur das architektonische Prinzip des Designs und der Gestaltung der Fabrik, vor allem - sie spiegeln den besonderen authentischen Charakter von Glashutte Original wider. Der Grundgedanke einer "transparenten" Manufaktur besteht darin, eine Person in die Idee der Partizipation eintauchen zu lassen, ihn einfühlen zu lassen - und darin liegt zweifellos eine tiefe Bedeutung.

Jedes Jahr wird die Fabrik von mehreren tausend Menschen besucht, die in die aufregende Welt der Uhrmacherei eintauchen und sich ein Bild von den Besonderheiten der Branche machen wollen. Exkursionen, die im Voraus aufgezeichnet werden sollten, finden an Werktagen statt, so dass die Liebhaber der bildenden Kunst den gesamten Prozess des Produktionsprozesses sehen können.

Für die deutsche Manufaktur ist eine nahezu vollständige Autonomie bei der Herstellung von Uhrenteilen charakteristisch. Getriebe, Motoren, Bilanzen, winzige Schrauben und andere Funktionsteile sind bei Altenberger Strasse hergestellt. „Der ganze Mechanismus, aber sechs kleine Komponenten, entwickeln und produzieren wir in Glashütte“ - erzählt stolz Frank Müller.

Führung durch die Manufaktur spiegelt konsequent den gesamten Produktionszyklus wider. Es beginnt mit der Planungs- und Konstruktionsabteilung. Hier werden Vorschläge für neue Entwicklungen vorgestellt, die von einzelnen Mitarbeitern, Managern und natürlich erfahrenen Ingenieuren, die zum größten Teil seit Jahrzehnten in Glashutte Original arbeiten, eingeführt werden. Experten bewerten die Funktionalität der Idee, den Grad ihrer Innovation, die Angemessenheit zusätzlicher Komplikationen; Die Übereinstimmung der Innovation mit den Prinzipien der Bewahrung der Traditionen und der hohen Qualität der Marke wird ebenfalls bestimmt. Dann im speziellen Dokument werden die ausführlichen Informationen über jedes Projekt fixiert, und die Entscheidung darüber ist bewiesen.

Eine interaktive Präsentation auf dem Touchscreen zeigt die Aufgaben von Ingenieuren und Uhrmachern bei der Entwicklung und Konstruktion neuer Uhren. An sogenannten CAD-Stationen (Computer Aided Design) werden Ideen in dreidimensionalen Computerschaltungen verkörpert. Hier, in der Zeit fand seine Form traditionelle Glashütte Original Komplikationen, wie Panoramadatum, Regelgenauigkeit der „Schwanenhals“ Marke lost, „Fliege“ Tourbillon und eine einzigartigen Modul Zeiger Seriennummer der Woche im Jahr, bestehend aus 238 Teilen (Es enthält auch einen Tagesindex und ein großes Datumsfenster).

PanoMaticChrono XL ist ein klassisches Chronograph-Sample, das buchstäblich auf den Kopf gestellt wird. Das kleine Ziffernblatt und der Minutenzeiger, die von der Mitte aus bewegt wurden, befanden sich im unteren Teil der zweistufigen Hauptuhr; darüber hängt die Skala des zweiten Zeigers, als ob sie über den chronographischen Zählern von Stunden und Minuten schwebt.

Ungewöhnlich ist auch der mit der Flyback-Funktion ausgestattete Chronograph: Das Starten und Stoppen der Pfeile erfolgt mit der Taste in der "4 Uhr" -Position und durch Drücken der Taste in der "2 Uhr" -Position in die Ausgangsposition zurück. Das exquisite Außendesign des Modells entspricht der höchsten Qualität der Manufaktur Caliber Glashütte Original 95.

Bitte sehen replica rolex oder Tudor Uhren
Posted by Cartier Uhren at 11:01 AM
Categories:

Ebel 1911BTR Chroho Carbon gegen Baume & Mercier Riviera XXL Magnum. Freunde des Sports

Laut der Zeitschrift "Armband Uhren": "... Die Uhren mit hellem Design halten mit der Zeit Schritt, halten mit der Mode Schritt und nehmen kleine Veränderungen der Proportionen und der Oberflächen vor, die für die Uhr notwendig sind, um dem Zeitgeist zu entsprechen. Erinnern wir uns zumindest an den Anstieg des durchschnittlichen Durchmessers von (europäischen) Herrenuhren in den letzten Jahren auf 40 oder gar 42 Millimeter, so dass die Riviera-Modelle von Baume & Mercier und Sport Classique von Ebel in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts einige korrigierende Veränderungen einleiten mussten damit sie nicht kommen . Thrust in einem Schubladenschrank mit unzeitgemäß Krawatte, Hosen und Patch-Whisker Ergebnis ist offensichtlich: watch aussehen „jünger“ als je zuvor.

Designer des Chronographen Riviera-XXL-Magnumvon Baume & Mercier aufgegeben eine Reihe von Features der Modellfamilie von 1973, behielt aber eine charakteristische zwölf eckige Welt. Zu einer Zeit fragte er das Hauptthema für die Uhr mit einem Kettenarmband, in Fällen von Stahl in zwei Farben und Gelbgold. Heute wird das dentagon durch zahlreiche andere geometrische Elemente ergänzt, zum Teil sogar überladen: die Rückseite und der Rahmen des Glases haben die Form eines Kreises, das Fenster in der hinteren Abdeckung ist ein Oval, die Knöpfe sind Rechtecke und das Profil der Krone ist ein Sechseck. Der polierte Mittelteil des Körpers (Durchmesser 43 mm) an den Seiten dient als Stütze für die Kanten des Rahmens und reicht bis zu den Laschen für das Band, um Platz für vier durchgehende Schrauben mit einem Innensechskant zu haben, die den Rahmen mit dem hinteren Deckel zu verbinden scheinen.

Das mattschwarze Finish der Oberfläche der "facettierten" Wunden dient als eleganter Hintergrund für einen dunkelgrauen Titanrand, der das Glas hält und zu einem abgerundeten Kehlenteil halbiert ist. Die hintere Abdeckung - rund und ganz flach - ist nicht zu bemerken, außer für das längliche Fenster mit Glas.

Die losen Enden des Bandes sind mit Spitzen befestigt. Die anderen Enden des Gurts sind mit Schrauben mit Innensechsrändern am Körper befestigt und mit Schrauben mit Kerbköpfen befestigt. Dank der Verschraubung der Krone und trotz der Tatsache, dass die rechteckigen Tasten nicht verschraubt sind, kann der Riviera-XXL-Chronograph einen Druck von bis zu 20 Atmosphären aushalten.

Der BTR Chrono Carbon von Ebel aus dem Jahr 1911 kehrt 1977 zu uns zurück, als "time architects" den Durchbruch schafften: Mit dem Sport Classique haben die Schöpfer des Gusses den Stil der Zeit genau verstanden. Der Name "Zurück zu den Wurzeln" (BTR, "Zurück zu den Wurzeln") bedeutet nur das zwingende Ziel, eine neue männlich-symbolische Uhrenlinie zu entwerfen. Der markante sechseckige Korpus des Sport Classique mit seinen sinnlichen Rundungen und fünf (!) Set als Akzent mit Schrauben (heute keine Funktion erfüllend) trug seinen Reiz in drei Jahrzehnten. Überraschenderweise hat der Designer, der heute für die Marke verantwortlich ist, eine signifikante Zunahme des Durchmessers (in diesem Fall mehr als 44 mm) vorgenommen, ohne die eingestellten Proportionen zu verletzen.

Der Körper der Neuheit, wie der vorherige Sport Classique, besteht aus mehreren Teilen, und der Mechanismus wird noch von der Rückseite eingefügt. Die hintere Abdeckung der acht Schrauben ist mit einem großen Fenster ausgestattet, durch das Sie das perfekt gefertigte Uhrwerk sehen können. Seine Kanten sind abgerundet und passen fest zum Titangehäuse, das, wie oben erwähnt, keine scharfen Kanten hat, als wäre es ein Kieselstein, der von den Wellen der Zeit durchzogen wird.

Die Uhr ist außerordentlich angenehm zu tragen, da ergonomisch gebogene Laschen für das Armband und ein weiches Textilband dem Titangehäuse ein geringes Gewicht verleihen - auch wenn sich der Eindruck auf der Waage nicht leicht bestätigen lässt. Ergonomisch verschraubte Krone und zwei Knöpfe des Chronographen sind in Gummikappen "eingekleidet". Die stark geriffelten Seiten beider Knöpfe dienen nicht zum Schrauben. Sie sitzen im Gegensatz zu einer etwas tieferen Krone auf beiden Seiten des Körpers und vermitteln den Eindruck von Fremdkörpern.

In Chronograph Riviera Magnum Rechnung Rahmen nicht nur mit einem Keder ausgestattet, aber das Zifferblatt: Minute von „12“ und beobachten Sie die „6“ und erzählt die Wahl charakteristische Symmetrie: Rhodium, rein poliert und abgeschrägter Rahmen in der Form von „Punkten“ wird von zwei Zählern eingerahmt . Links neben der Position "9" dreht sich ein kleiner Sekundenzeiger in einem leicht skalierten Maßstab. Auf der rechten Seite ist das Datumsanzeigefenster. Römische Ziffern sind natürlich modernen Sportuhren nicht gewohnt, aber diese Details sind notwendig, um an die 35-jährige Tradition der Riviera zu erinnern. Sie sind stark von Overhead-Counter begrenzt. Wegen des genialen Designs der Pfeile sind sie in der gleichen Farbe wie die "Brille" auf dem Zifferblatt gemalt, als ob es schon nicht so schwer zu bestimmen ist, wie spät es ist! In Bezug auf die Lesbarkeit Informationen Chronograph Ebel 1911 BTR manifestiert sich mit einer starken Hand,

Auf beiden Seiten erleuchtetes Saphirglas - ein Merkmal vieler Ebel-Uhren - erhöht den Kontrast der Optik zusätzlich. Die Skala des kleinen Sekundenzeigers bei Position "9" ist größer als die Skalen der Chronographenzähler. Das Fenster der Datumsanzeige, das zwischen den Positionen "4" und "5" angeordnet ist, verletzt leicht die strenge Symmetrie der Skala. Wertvolle Zeit Meter Riviera-XXL-Magnum zur Verfügung haben sorgfältig dekoriert Automatik-Kaliber BM 13750. Hinter diesem Namen verbirgt sich ein 7750 ETA / Valjoux, die auf dem Rotor aufgrund der eingravierten Inschrift auf einzelne Funktionen zugeordnet sind: «Baume & Mercier» und etwas detaillierter in der Dekoration . Es ist schade, dass das „Guckloch“ in der Rückseite des Gehäuses können Ihnen nur eine kleine Idee des Mechanismus geben, da das Sichtfeld immer mindestens die Hälfte des Aufzugsrotors ist.

Bei der Bewertung seiner Produkte hat Baume & Mercier eine Grenze erreicht, von der viele Uhrenfans nur pfeifen können. Es ist jedoch offensichtlich, dass in diesen Preisspannen keine Manufakturmechanismen zu erwarten sind. Sie müssen tiefer in die Tasche des Käufers gehen.

Das Sprechen der Stunde Chronograph 1911 der BTR, sprechen wir über bekannten Ebel Kaliber 137, das entworfen wurde, und ursprünglich unter dem Namen «Le Modular» Zwölf Jahre in Zusammenarbeit vor präsentiert, mit der Fabrik Uhrwerke Nouvelle Lemania - als Ersatz für die Lang implementieren Mechanismen El Primero Zenith.

Trotz des relativ einfachen Design, das Kaliber 137 brillant die Studien Barriere für den Titel Chronometer am Institut COSC windet Welche Chronographen-Funktionen „nur“ Wippt anstelle einer Ratsche gesteuert ist, nicht so wichtig wie die Tatsache, dass kein Stop der zweiten Hand, die würde stark vereinfachte Installation mit einer Genauigkeit von einer Sekunde.

Trotz der Tatsache, dass dieses interessante Kaliber nicht in der eigenen Manufaktur hergestellt wird (es kommt dezentral von externen Lieferanten), gibt es hier eine authentische Exklusivität. Außerdem ist es derzeit neben dem Kaliber Valjoux der preiswerteste Schweizer Automatik-Chronograph, der auch einen starken Eindruck von einem feinen Finish macht. "Preiswert" bedeutet in unserem Fall einen europäischen Durchschnittspreis von ca. 6.000 Euro, mit einem Titangehäuse (nicht sehr kratzempfindlich) und einem Carbon-Carbon-Zifferblatt aus 1.000 Euro.

Bitte sehen uhren replica oder Tag Heuer Uhren
Posted by Cartier Uhren at 10:54 AM
Categories:

120 Jahre Firma Eberhard & Co. Chronograph zu Ehren von Geburtstag

Wir bieten Ihnen einen Auszug aus einem Artikel von Peter Brown in „Watch Armband Uhren“ über die Geschichte der Marke Eberhard & Co. „... Die Mailänder Familie Monti, in den achtziger Jahren Grande Maison Kontrolle übernommen hat, entwickelt eine Kollektion, die während beginnt“ Renaissance mechanische Uhr „angeordnet , um die wichtigsten Meilensteine und fragte stilistische Richtung. zumindest auf die gleichen strebt in der Eberhard & Co., eine neue zu schaffen Chronographe 120ime Anniversaire , die am Jahrestag der Marke genau auf dem Verkauf im Herbst geht.

Mit Messuhr des Tages der Woche und elegant heften sich an den Spalt zwischen den kleinen Sekunde und Stundenzähler, zeigt ein Jubiläum Chronograph die ungewöhnliche Architektur des Wahl. Die beiden Hauptpfeile sind geschlitzt und decken daher - zumindest im Vorübergehen - kein Detail ab. Obenliegende keilförmige Markierungen und fünf Kopfzeit Figuren werfen magische Reflexionen auf dem mattschwarzen Zifferblatt, das weiß oder tabakbraun sein. Die Tachometerskala ersetzt kleine Minutenabstände. Der Gehäusedurchmesser beträgt 42 Millimeter, die Dicke beträgt 14,7 mm. Im Chronographen im Stahlgehäuse unterstreichen matte Ohren für das Armband die Brillanz von poliertem Wachs.

Natürlich Uhr 240-500 Stück in Roségold und Stahlbauten, hebt Gefühl besondere in Serie produziert. Sie sind mit einem modifizierten Chronographenkaliber mit Ratsche Steuermechanismus ausgestattet und in dem eleganteste Weg beendet. Uhrwerk mit geschnitzten vergoldetem Käfig mit den Zahlen „120“ basiert auf - sowie eine massive Ausführung - zuverlässig Kaliber Valjoux ETA 7750, aber umgewandelt, so dass die Chronographenfunktionen nicht den grundlegenden Mechanismus wie gesteuert werden - die Szenen und archaisches Sperrrad. Für alle Modelle, ohne Ausnahme, ist die allgemeine E Stützsteine ​​in den schmalen Goldringe zu senden, so genannte „chatons“, die keine Funktion ausführen, aber etwas Glanz Luxus. Der Verkaufspreis und die Verfügbarkeit des Jahrestages des Chronographen auf dem Markt in Deutschland für die Protokollausgabe zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht bekannt waren,

Seit 120 Jahren entwickelt das Schweizer Unternehmen das Thema der präzisen mechanischen Chronometer. Dieses Jubiläum dient uns als Anlass, die Herkunft und Geschichte der Uhrenhersteller, die heute in Bíl leben, genauer zu betrachten. 1887 gründete Georges-Emile Eberhard in La Chaux-de-Fonds die Manufaktur d'Horlogerie Eberhard & Co. In einer kleinen Werkstatt produzierte er zunächst eine kleine Serie von Taschenuhren, deren technische Angemessenheit und Design ihm bis 1907 eine hohe Nachfrage und Erweiterung des Kreises der treuen Kunden verschaffte. Um die Bestellungen zu bewältigen, eröffnete Eberhard eine neue Uhrenfabrik in der Nähe des Hauptbahnhofs, wo die Serienproduktion von Taschenuhren wie Lepine begann.

Dies bestimmte die weitere Ausrichtung der jungen Marke: In einigen Jahren wurde die Eberhard-Uhr bei den ersten Automobilrennen für das Timing verwendet. Die Faszination für Technik und die stetige Beschleunigung des Alltagslebens bis zum Ersten Weltkrieg waren kennzeichnend für das industrielle Europa, so dass sich die Chronographenexperten in den Ländern beiderseits der Alpen schnell einen hervorragenden Ruf erarbeitet haben. In Italien agierte Eberhard & Co., und sie fungierte als professionelle Zeitnehmerin bei allen bedeutenden Motorsportveranstaltungen.

Während andere traditionsreiche Uhrenmarken überall als "offizielle Zeitmesser" in verschiedenen Wettbewerben auftreten, können Uhrenhersteller aus La Chaux-de-Fonds stolz darauf sein, dass sie die Pioniere der Sportchronometrie sind.

Nach der Übergabe der Firma an die Söhne von Eberhard Georges und Moritz im Jahr 1919 begann die Schweizer Manufaktur mit der Produktion der ersten Armbandchronographen. In den Nachkriegsjahren trugen funktionsfähige Handgelenkchronometer stark zum Ersatz von Taschenuhren bei, die jahrzehntelang als unentbehrliches Mobilgerät zur Zeitbestimmung dienten. Eberhard erkannte die Zeichen der Zeit in den folgenden Jahren und 1930 - nur vier Jahre nach dem Erscheinen von Hawood Uhren - führte auch eine Uhr mit einem automatischen Aufzug. Diese praktische Neuerung, kombiniert mit zwei Tasten zur Verwaltung der chronographischen Funktionen, spielte eine entscheidende Rolle dabei, dass die Offiziere der Marine des italienischen Königreichs beschlossen, die Chronometer der Firma Eberhard zu erwerben.

Die Komplexität des Rattrapante-Chronographen wurde auf die Spitze getrieben. Dank des koaxial zur Krone liegenden dritten Knopfes war es möglich, mit dem zweiten zentralen Sekundenzeiger die Zeitabstände und nach dem zweiten Drücken des Knopfes den ersten Sekundenzeiger zu erfassen. Dieser "doppelte Countdown" der Zeit mit seiner Einführung wurde als ein Wunder der modernen Mechanik betrachtet, die das Prestige des Schweizer Unternehmens stark stärkte.

Während in den 1950er Jahren die Präzision und Verfeinerung des Uhrendes bei Eberhard im Vordergrund standen, wurden in den sechziger Jahren verschiedene Innovationen erfunden, die auf den guten Ruf des Unternehmens in den Vorkriegsjahren zurückzuführen waren. Beispiele für Innovationen: das Gerät zur Nachahmung des Datums und die Verwendung von Uhrwerk im Jahr 1965 mit einer Hochfrequenz-Balance (36.000 Schwingungen pro Stunde). Die Präsentation der ersten Quarzmodelle während der beginnenden Krise der Uhrenindustrie wurde ebenfalls als erwähnenswert für das Erreichen der Marke betrachtet.

Zum 100-jährigen Jubiläum des italienischen Rennfahrers Tazio Nuvolari im Jahr 1992 hat Eberhard eine Reihe von edlen Armband-Chronographen zu Ehren des Pioniers des Motorsports herausgebracht. Die Chronometer der gestempelten Rennsportmarke zeigten sich bewundert für den beliebten Helden aus Mantua, der in Italien immer noch hoch angesehen ist. Das Design der Uhr orientiert sich bewusst am Design der Bordinstrumente des Rennwagens des berühmten Italieners. In den 30er Jahren, in legendären Entfernungen in Europa, trug Nuvolari oft den Eberhard-Chronographen am Handgelenk und macht die Schweizer Marke immer noch stolz. Aus diesem Grund dient der Chronograph Nuvolari und heute als Dauerausstellung der Eberhard-Sammlung.

In jüngster Vergangenheit hat Eberhard & Co .. Vor allem versucht, auf den Chronographen Chrono 4 mit horizontal ausgerichteten Zählern von Stunden, Minuten, einem kleinen Sekundenzeiger und 24 Stunden aufmerksam zu machen. Oder zu seiner Version des Chrono 4Temperario in einem Sport-tonnenförmigen Gehäuse, in dem die aufgeführten Zähler vertikal aufgereiht sind.

Diese und weitere Meilensteine ​​in der Geschichte der Eberhard-Modelle von 27. SEPTEMBER - 7. Oktober wurden in Sola Apollo in Castel Sant`Angelo in Rom ausgestellt. Am Vorabend des Jahrestages Präsentation hier Chronographen gezeigt (1. Oktober 2007) Eberhard Uhrenliebhaber eine Chance, ihre Schätze auf die Prüfung und Bewertung von Markenspezialisten zur Verfügung zu stellen. Die schönsten Exemplare wurden für das zum 120. Jubiläum herausgegebene Buch fotografiert ... "Der jüngste der zweiten Generation von Arpelsov, Pierre wurde 1944 ein vollwertiges Mitglied des Arbeitskollektivs und seine Ankunft fiel mit einem Wendepunkt in der Geschichte des Hauses zusammen, dessen Angelegenheiten während der Kriegsjahre, wie leicht zu erraten ist, nicht in der besten Weise waren. Aber in Amerika, weit weg von den Schlachtfeldern Europa, die Nachfrage nach Luxus nicht nur nicht fallen, aber stetig zu. Um 1939 zu öffnen, fügte das Büro in New York im Jahr 1942 ein Büro in Palm Beach, durch welche die Van Cleef & Arpels in den nächsten Jahrzehnten erfolgreich "kolonisiert" Ländern der Neuen Welt. Es war dann in der Sammlung des Hauses zum ersten Mal - mit Ausnahme der früheren ägyptischen Motive - es gibt menschliche Figuren - Ballerinen und Feen wie vyporhnuvshie von Walt Disney-Cartoons.

Die gleiche Offenheit gegenüber neuen Trends ermöglichte es Van Cleef & Arpels in den 1950er Jahren, ein breiteres Spektrum von Kunden als die Elite der höchsten Aristokratie und der reichsten Menschen der Welt zu umfassen. Der Stil und die Technik von vielen Hauptverzierenentwerfer wurden leichter (und Preis jeweils erschwinglich), dass die inhärent VC & A Verlangt nach Einfachheit gegeben, die natürliche dialektische Entwicklung der Marketing-Politik schienen. Blüten mit Blütenblättern in Form eines Kleeblattes in den Ornamenten Frivole oder Quartett in der Alhambra-Serie sind zu Beispielen für eine unendliche Anzahl voller Reize von Variationen geworden. Blumen, Schmetterlinge und Libellen siedelten Schaufenster auf der Place Vendome und das Gold und Diamanten vereinbart großzügig mit Halbedel Onyx, Chalcedon, Aquamarin, Amethyst, Perlmutt, Koralle und japanischen Lack zu leben.

, Familie Van Cleef Arpels, wird es direkt zu wichtigen Ereignissen verknüpft und bedeutende Persönlichkeiten des XX Jahrhunderts. In dem Buch von Aufträgen präsentieren das Haus der weltbekannten Namen, von denen viele die berühmtesten Meisterwerke der zeitgenössischen Schmuck angrenzen. Unter ihnen ist ein Geschenk von Wallis Simpson, der Geburtstag von König Edward VIII, setzt Schmuck für die ägyptische Prinzessin Fazii, eine Diamant - Halskette und Ohrringe Marlene Dietrich , eine Perlenkette und Diamantschliff „Cabochon“, präsentiert Fürst Rainier von Monaco Braut Grace Kelly , Diamant - Brosche Eva Peron in Form von argentinische Fahne, Schwert Mstislav Rostropovich und, natürlich, die Krone des Schahs von Iran Farah Pahlavi, einen Pierre Arpels zu schaffen hatten vierundzwanzigmal persönlich nach Teheran zu kommen.

Bitte sehen replica uhren oder Roger Dubuis Uhren
Posted by Cartier Uhren at 10:49 AM
Categories:

Concord startet weiter

Im vergangenen Frühjahr kündigte Teil der Movado Group ehrwürdigen Marke Concord feierlich insgesamt Rebranding und Neupositionierung, den Markt mit einer neuen Linie von Chronographen C1 eingegeben. Und heute der Präsident von Vincent Perryar reist durch die Welt mit einem sensationellen Display predbazelskim Tourbillon Bereich eine C1 der Schwerkraft , ausgestattet mit einem einzigartigen vertikalen Tourbillon außerhalb des Körpers hergestellt.

- Herr Perryar, weniger als ein Jahr mit der Ankündigung des C1 Chronograph, und Sie sind bereit , das Aussehen von Concord im Arsenal des Tourbillons bekannt zu geben. auch nicht abstecken Neuland Eile Vielleicht sollte er ein wenig länger warten, und führen Expansion mehr nachdenklich und gründlich?

- Sie haben Recht , dass wir sehr schnell handeln, aber wir haben keine Eile, wir haben einen Moment Zeit nehmen, wenn Sie schnell bewegen können .. dann warte nicht.

Vor 10 Monaten haben wir Uhren eingeführt, deren besondere Merkmale die Chronographenfunktion und eine große Datumsanzeige waren. Und selbst dann haben wir berichtet, dass die Arbeit an neuen Modellen in vollem Gange war. Und wir meinen nicht so sehr das Tourbillon, sowie Versionen mit retrograder und Weltzeitfunktion ... Soweit das Tourbillon, es ist nur ein Top-Modell C1 Sammlung auf dem Laufenden.

- Zuallererst werde ich gleich sagen, dass ich persönlich überhaupt kein Tourbillon wollte. Als wir während der letztjährigen Baselworld mit den Jungs von BNB - speziell mit Matthias Butte - gesprochen haben und er vorgeschlagen hat, ein Tourbillon zu bauen, antwortete ich: "No way." Diese Komplikation ist fast jede Marke, und ich wollte nicht, dass Concord in den Nachhut-Trend geht. Aber Butte machte uns ein Angebot, das wir nicht ablehnen konnten: ein vertikales Tourbillon aus dem Rumpf. Es gibt niemanden so. In diesem Jahr wird Concord 100 Jahre alt, und das ist natürlich ein tolles Geschenk zum Jubiläum.

Das Tourbillon ist übrigens für uns nicht neu und ungewöhnlich. Vor 10 Jahren war in der Sammlung von Saratoga ein Modell mit einem Tourbillon, einem Chronographen und einer Minutenrepetition, daher ist uns dieses Thema vertraut. Aber diesmal haben wir ein Original geschaffen, das dem neuen Image der Marke entspricht. Wir haben gezeigt, dass sie sowohl zuverlässige Chronographen als auch verrückte Werke der Hohen Uhrmacherei herstellen können. Wir werden Garayvity im Mai in den Läden beginnen, wir planen ungefähr 3 Stück pro Monat.

" "Zum ersten Mal trafen wir uns im März 2007 mit Vertretern der BNB und diskutierten das Thema am letzten Tag der Baselworld." Sie mochten C1 sehr und sie verbrannten buchstäblich mit der Idee, ihr ein Tourbillon zu bauen. Dies ist ein sehr junges Unternehmen, das Durchschnittsalter eines BNB-Mitarbeiters beträgt ca. 25 Jahre!

Und so werden kurze Begriffe einfach erklärt. Das Modell basiert auf dem Prinzip des Designers. Der Mechanismus besteht aus mehreren Modulen, von denen das Tourbillon das schwierigste ist. Separat repräsentieren sie nichts Ungewöhnliches, aber zusammen werden sie zu einer verblüffenden Schöpfung der Haute Horlogerie. Die Tourbillonachse befindet sich wirklich nicht am Rand des Mechanismus, sondern wird in der Position "4" darüber hinaus bewegt. Die zweite Skala wird an der Kante des Wagens angebracht, was ebenfalls ungewöhnlich ist. Außerdem ist es ein Ein-Knopf-Chronograph, der über die Taste in der Position "8" gesteuert wird. Auch der Pfeil der Gangreserveanzeige wurde ursprünglich gemacht: Er befindet sich nicht oberhalb, sondern unter der Indexskala, als würde er die gewünschte Figur "hervorheben".

- Der Mechanismus ist auch komplett BNB gebaut. Sie machen schon seit drei Jahren ihre eigenen Mechaniker. Von C1 gibt es nur die Form des Körpers - eine runde, große, ohne Riemen-Befestigungslaschen, sehr erkennbar.

Im Allgemeinen irren sich diejenigen, die glauben, dass wir sofort von einem Chronographen zu einem Tourbillon wechseln. In unserem Sortiment gibt es "Übergangsmodelle", die wir dieses Jahr in Basel präsentieren werden. Zum Beispiel GMT Worldtimer mit einem Mechanismus von Dubois Depraz. Die Scheibe mit den Namen von 24 Städten der Welt wird durch einen Knopf gesteuert, der Körperdurchmesser wird auf 47 mm erhöht. Oder Biretrograde mit einem Mechanismus von La Joux-Perret mit zwei retrograden Zeigern: der Wochentag und das Datum.

"In einem Jahr werden wir anfangen." Sie wissen, was die Situation heute mit ETA ist, also müssen Sie es irgendwie lösen, während wir fest an die Kaliber von ETA Valgrange gebunden sind (der neue Name ist Valjoux-AV).

- Bis jetzt haben wir nur 1.200 Kopien des C1 Chronographen veröffentlicht. Biretrograde wird nur 200 Stück, GMT Worldtimer - 500 bauen. Jedes Jahr planen wir, neue Serien zu produzieren, die sich in der Farbe von Zifferblatt, Pfeil, Gehäusematerial oder etwas anderem unterscheiden. Die optimale Anzahl ist 3.000 Kopien pro Jahr, das Maximum ist 5-6 Tausend. Wir wollen auf keinen Fall eine Massenmarke werden. Außerdem arbeiten wir an einer Serie von C2 mit einem rechteckigen Körper, der aus der Delirium-Sammlung "aus dem" früheren Leben "Concord" entlehnt "wurde (der runde Fall von O stammt aus der Saratoga-Serie). Das Design des C2-Gehäuses wird sehr ungewöhnlich sein, aber es ist zu früh, um darüber zu sprechen, wir brauchen Zeit für das endgültige Schleifen des Konzepts.

- Ja, aber das Tourbillon wurde als ein streng limitiertes Modell konzipiert, und C2 wird eine Produktionsserie sein, wie C1, die den größten Teil des Umsatzes des Unternehmens haben wird und entsprechend davon profitieren wird.

- Wir konkurrieren nicht mit Marken, sondern mit bestimmten Modellreihen. Wie die Audemars Piguet Royal Oak Offshore, Hublot BigEinige dieser Modelle etwas teurer sind, einige - ein wenig billiger, aberist die Philosophie alle sehr ähnlich. Sie können Concord Uhren entweder lieben oder hassen - aber Sie können ihnen nicht gleichgültig sein, ich bin mir 100% ig sicher. Träumst du davon, sie zu besitzen? Dies ist eine normale Reaktion. Bist du krank von ihnen? Es ist genauso normal. In jedem Fall wirst du sie niemals passieren, ohne es zu merken ... "

Kompromisslose Auswahl des Ausgangsmaterials, höchste Handwerkskunst der Juweliere Die Häuser und der einzigartige Stil wurden wiederholt mit den höchsten Auszeichnungen bei Veranstaltungen auf höchstem Niveau ausgezeichnet. Auf der Internationale Ausstellung der dekorativen Künste im Jahr 1925 wurde die Marke mit dem Grand Prix ausgezeichnet (Brosche Deux Roses - «Two Roses“ - in Form von zwei Blumen, von denen einem von Rubin ist Tropfen mit gelben Diamanten in der Mitte, und die zweiten - aus einer Vielzahl von Diamanten); 1931 erhielt er den Grand Prix der Kolonialausstellung in Paris, und Van Cleef & Arpels erhielt 1931 auf der Weltausstellung in New York einen Sonderpreis "außer Konkurrenz" ...

In den Jahren 1932 und 1936 schlossen sich Vertreter der zweiten Generation der Familie an - Claude und Jacques (Sohn von Bruder Estelle Julien). Auf den scharfen Blick von Jacques Arpels begann die Legende zu gehen, nach der Auktion Christie`s stornierte er den Verkauf von Deepende - ein Diamant von 104 Karat in der Farbe von gelben Narzissen. Trotz der Tatsache, dass der Stein natürlich war, arbeitete jemand geschickt an seinem einzigartigen Farbschema. Jacques, im Gegensatz zu anderen Spezialisten, bemerkte dies und zerstörte die Illusionen potenzieller Käufer, gezwungen, über sich selbst alle Schmuckstücke zu beau monde zu sprechen. "Die Steine ​​bewahren keine Geheimnisse vor denen, die sie uneigennützig lieben", sagte er, "Sie müssen die Weisheit haben zu verstehen, dass Authentizität und Schönheit untrennbar miteinander verbunden sind."

Bitte sehen uhr replica oder Richard Mille Uhren
Posted by Cartier Uhren at 10:47 AM
Categories:

Präsident van Cleef & Arpels Stanislas de Kersey: "Wir haben keine Konkurrenten"

- Ich denke, dass es immer noch ein bisschen falsch ist. In der Tat wurde das Haus 1906 als Schmuck geschaffen, aber die ersten Stunden erschienen bereits 1908 in seinen Sammlungen - nur zwei Jahre später. Sie haben Recht, dass Schmuck für uns immer noch Priorität hat. Aber jetzt versuchen wir, viel Aufmerksamkeit und Stunden zu schenken - im Jahr 2007 haben wir bis zu 80 Prozent der gesamten Uhrensammlung aktualisiert! Wir arbeiten mit den besten Designern und Künstlern zusammen, und die Quellen unserer - und ihrer - Inspiration sind Natur und High Fashion. Wir haben ein sehr erkennbares Design, und wir wählen immer noch die besten Steine.

- Wir werden vielmehr die künstlerische Komponente der Uhrenkollektion intensivieren. Genau das haben wir in den letzten 100 Jahren gemacht. Neben der grundsätzlichen Erneuerung der Modellreihe, die ich oben erwähnt habe, entwickeln wir die 2006 ins Leben gerufene Serie der sogenannten "poetischen Komplikationen", wie den jährlichen "saisonalen" Kalender oder die retrograden Zeiger in Form von Feenflügeln.

- Zwei Jahre. Ich kam von Cartier hierher, wo ich der erste Präsident der französischen Vertretung des Unternehmens war, und dann - des nordamerikanischen. - Verstärkte Betonung der Kreativität. Zum Beispiel haben wir anlässlich des hundertjährigen Jubiläums des Hauses drei Schmuckkollektionen auf einmal vorbereitet - das ist eine Menge. Das Gleiche gilt für die Uhr: Wir versuchen, erfinderischer zu sein, alles zu verkörpern, sogar wahnsinnig zu sein, Phantasien.

- Und dort und dort. Wir wollen Menschen helfen, das Leben zu genießen. Kreativität erzeugt Emotionen, unabhängig davon, ob sie auf dem Zifferblatt oder im Inneren des Gehäuses sichtbar sind. Wenn Sie auf eine Uhr schauen, denken Sie nicht darüber nach, wie genau sie die Zeit anzeigen und ob sie überhaupt Zeit zeigen. Sie bewerten ihre Erscheinung und wenn Sie sich als Experte betrachten, versuchen Sie zu verstehen, welche Art von Mechanismus in ihnen installiert ist. Und dann gehen Ihre Gedanken nach und nach zu ewigen Themen wie wie kurz das Leben ist, wie wichtig es ist, jeden gelebten Tag zu genießen und wie weit der Begriff der Ewigkeit ist. So werden Emotionen geboren. Unser Tourbillon ist sowohl ein komplexer Mechanismus als auch ein echtes Kunstwerk.

- Warum hast du beschlossen, Uhren mit Komplikationen zu machen? Warum im Allgemeinen Schmuck Schmuck technische Freuden?

-Van Cleef & Arpels brachte 1927 die erste Armbanduhr mit retrograden Zeigern heraus. Dieses Jahr haben wir ihre aktualisierte Version mit einer Fee vorbereitet. Wie bei großen Komplikationen wie einem Tourbillon, erschien es zum ersten Mal vor fast vier Jahren, und ich kann sagen, dass es enfach sehr schön und die Essenz einer raffinierten Emotion ist.

- Haben Sie vor, ewige Kalender und Repeater zu produzieren? Vielleicht haben sie schon etwas zum 100-jährigen Jubiläum ihrer Präsenz in der Uhrenbranche getan?

- Wir sind für uns keine technisch orientierte Firma, künstlerische Leistung ist viel wichtiger als Technik. Aber wir haben schon etwas in unseren Ärmeln versteckt - dieses Jahr werden Sie es wissen.

- Stündliche Produktion entwickelt sich schneller als Schmuck, weil dieses Segment traditionell zurückgeblieben ist. Entsprechend investieren wir heute stark in das Unternehmen. Idealerweise möchten wir ein Verhältnis von 60 zu 40 erreichen. Gleichzeitig ist es wichtig, dass wir gleichermaßen erkennbar bleiben und unser Gesicht nicht verlieren. Dies, glaube mir, ist nicht einfach. Es ist auch nicht einfach, hochkünstlerische Uhren zu schaffen, die in 20-30 Jahren relevant bleiben.

- Konkurrenten? Wir arbeiten mit einzigartigen Produkten, und wenn wir über Konkurrenten reden, vergleichen wir jemanden, der besser gemalt hat: Van Gogh oder Raphael. Alles ist sehr individuell, also werde ich Ihnen sagen, dass Van Cleef & Arpels keine Konkurrenten hat.

- Jaeger-LeCoultre 849 Bremssättel und Ajenhor retrograde Module speziell für uns entwickelt. Sie bewegen sich sehr sanft und das ist ihr Vorteil gegenüber Analoga. Zum Beispiel, in dem Modell Lady Arpels Feerie, zeigt ein Flügel der Fee die Uhr und die zweite - Minuten. Das Zifferblatt ist eine Email-Guilloche, deren Hintergrund den Effekt einer märchenhaften Figur erzeugt. Der Schöpfer der Fee Olivier Vouchhe ist ein anerkannter Meister der Zifferblattdekoration. Wir haben eine lange und enge Beziehung mit ihm, er ist ein wunderbarer Künstler, der in verschiedenen Techniken arbeitet - von Emaille bis zu Intarsien. Die Zifferblätter der Tourbillons sind auch sein Handwerk. Und er ist übrigens der Autor der "Masochka" Sammlung Vacheron Constantin Metiers d`Art. Es gibt nur ein paar Leute im Uhrengeschäft wie er.

Tourbillons machen für uns in der Piaget Manufaktur in La Cote-o-Fe. Es ist eines der dünnsten Tourbillons der Welt mit einer Dicke von nur 3,5 mm. Diese Eigenschaft eröffnet unseren Designern große Möglichkeiten, sie in Zifferblatt und Gehäuse zu integrieren. Im Allgemeinen beschäftigt eine solche Uhr in der Firma fast 200 Menschen für mehrere Monate! Es ist wirklich eine echte Kunst.Die Geschichte des schnellen Erfolgs von Van Cleef & Arpels begann mit der gesegneten Himmelallianz zwischen der Tochter der Pariser Juwelenhändlerin Estelle Arpels und dem Sohn des Amsterdamer Diamantenhändlers Alfred van Cliff. Es geschah im Jahre 1896, und einige Jahre später war das Familienunternehmen, das geboren wurde (dessen Entstehung wegen der damit verbundenen Umstände unvermeidlich war), bereits stark und gewann genug Stärke für das kontinentale Wachstum. 1906 trat der ältere Bruder Estelle Charles in den Fall ein, zwei Jahre später - der durchschnittliche Bruder Julien und schließlich, 1913 - der jüngere Bruder von Louis. Alle Brüder waren als erstklassige Spezialisten in Gemmologie und Handel bekannt, und ihre Teilnahme bestimmte den Erfolg des Familienunternehmens. Mit der Ankunft von Charles im Jahr 1906 wurde die Marke Van Cleef & Arpels registriert, die zu einem der hellsten Symbole der Entdeckungszeit wurde, Erfindungen und Triumph des Pioniergeistes. Er schreibt „Symbol“ auf dem berühmten Place Vendôme in Paris, aber einer von Paris wurde er bald wenige und Geschäfte VC & A begann am Badeorte der Riviera Französisch erscheinen, wo wohlhabender Bonvivant und ihre Begleiter des schönen, ohne von ihrer täglichen Ruhe beitreten könnten. 1909 wurde in Dinard eine Boutique eröffnet, 1910 in Nizza, 1912 in Deauville, 1913 in Vichy, 1920 in Cannes und schließlich 1935 in Monte- Carlo ...

Van Cleef & Arpels arbeitete ausschließlich mit Materialien von höchster Qualität und erlangte schnell die Autorität des Pioniers auf dem Gebiet der Verarbeitung von Edelmetallen und erlangte in ganz Frankreich einen tadellosen Ruf. Aber eine gute Natur von Stein ist nicht genug, um Erfolg zu erzielen. Selbst Karbunen von außergewöhnlicher Reinheit müssen weiter verarbeitet werden. Es geht nicht nur um das Schneiden, sondern auch um Designlösungen, die einen Gesamteindruck des Herstellers ausmachen.

Im Jahr 1926 wurde die Position des Art Director des Hauses von Tochter Estelle und Alfred Rene Piusan genommen. Diese Ernennung spielte eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung der Marke und der Anerkennung ihrer Corporate Identity. Durch Renes Zusammenarbeit mit dem genialen Designer René-Sim Lakaz entstanden erstaunliche Kreationen, einfach im Design und extrem schwierig zu implementieren. Es war eine Zeit des Grafikdesigns, Konstruktivismus, die in der Architektur von Titanen wie Walter Gropius und einige Jahre zuvor - Le Corbusier - begann. Nichtsdestotrotz entwickelte Van Cleef & Arpels einen eigenen Stil, der sich nicht den Modetrends unterwarf und selbstbewusst in die gewählte Richtung zog, wie ein kraftvoller Eisbrecher durch das ewige Eis.

Bitte sehen rolex replica oder Porsche Uhren
Posted by Cartier Uhren at 10:46 AM
Categories:

Überhaupt keine Spielsachen

Laut der Zeitschrift „Watch Armband Uhren“: „... Junge wachsen nicht, wenn jemand nicht weiß, sie werden immer höher, dicker, strukturiert, aber nicht intern absolut Egoismus, Sturheit, niedrige Schmerzschwelle und Liebe ändern“ Spielzeug „.. Sie können als die männlichen sekundären Geschlechtsmerkmale leicht Rang - so dass alle diese Qualitäten sind archetypische und universelle Wahrheit, „Spielzeug“ in jedem Alter seiner: Soldaten als Spiel Reifung in Bürountergebene dreht, Autos und Flugzeuge - in Sportwagen und Turboprop-Flugzeugen, und alle Stücke aus Eisen. -plastmasski der vyashki -. in Manschettenknöpfen, Geldbörsen und natürlich, Uhren Im Folgenden finden Sie die Ausstellung „Drüsen“, am häufigsten bei Männern gefunden und am deutlichsten zeigen, den sozialen Status ihrer jeweiligen Eigentümer.

Die Fabrik beschäftigt 1500 Arbeiter, die mit dem Schmelzen und Formen von Rohlingen beschäftigt sind; Von hier aus wird die Entwicklung von Produktion und Vertrieb in der ganzen Welt koordiniert. Das Unternehmen verfügt über Fabriken und Verkaufsbüros in 40 Ländern, darunter Singapur, China und die Slowakei. 5000 Mitarbeiter, die die Vacuumschmelze auf allen Kontinenten verherrlichen, haben aus ihrer heimischen Firma die Marktführerschaft für hochwertige Materialien für die Herstellung von ultraleichten Teilen gemacht.

Das Herz des Unternehmens schlägt in Hanau, wo 1923 eine Revolution in der Stahlverarbeitung begann. Die Geschäftsgrundlage wurde von Wilhelm Ron gelegt: Bereits 1913 experimentierte dieser begnadete Handwerker mit dem ersten Vakuumschmelzofen! Am Ende gelang es ihm, ein stabiles Vakuum über dem geschmolzenen Metall zu schaffen, das zehn Jahre später als Ausgangspunkt für die Gründung der Vakuumschmelze diente. 1931 wurde VAC von One Equity Partners, einer Tochtergesellschaft von IP Morgan Chase & Co., übernommen und zwei Jahre später kauften Siemens und Hals- ke AG die Mehrheit der Anteile. Heute umfasst die Produktpalette spezielle Materialien, insbesondere mit magnetischen und anderen "nützlichen" physikalischen Eigenschaften, und verschiedene Produkte aus diesen Materialien. Neben wichtigen Details für Wartungssysteme, die Automobilindustrie und Sicherheitstechnik, die in Hanau und in Fabriken außerhalb der BRD hergestellt werden. Materialien und die Komponenten häufig verdeckt werden: in Ringbandkernen aufgebracht, in den Telefongeräten befinden, erfassen die geringste Leckströme in Leistungsschaltern in der Küche oder im Bad oder in dem Verkehr ununterbrochene Betrieb ABC-Systeme bieten.

Vakuumschmelze hat sich neben der Herstellung von Magnetwerkstoffen auf die Herstellung von Federlegierungen spezialisiert. Das Wort "Spezialisierung" sollte wörtlich verstanden werden, denn "VAC-Materialien kommen immer dann zum Einsatz, wenn der Standard dies nicht zulässt", erläutert Dr. Robert Brand von der Marketingabteilung. Seinen Worten nach ist ihr Unternehmen groß genug, um die Wirtschaft unabhängig und wettbewerbsfähig zu führen, aber immer noch nicht groß genug, um flexibel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren und Material für den Kunden in kleinen Mengen speziell für den Kunden herzustellen.

"Im Prinzip produzieren wir Materialien wie ein kleines Stahlwerk", betont Dr. Brand, "aber was wir in einem Jahr machen werden, wird der gleiche Nhyssen in einer Schicht produzieren." 1500 Arbeiter arbeiten im Stammwerk in Hanau. Diese Zahl umfasst rund 100 Mitarbeiter der eigenen Entwicklungsabteilung - eine ungewöhnlich große Zahl, aber letztlich beschäftigen sie sich intensiv mit der Erstellung und Optimierung neuer Materialien sowie dem Schutz von Patentrechten. Umfassende Technologiekompetenz macht VAC zu einem begehrten Partner für Vertreter verschiedenster Branchen, Telekommunikation, Automobil, Heimelektronik und Uhrenindustrie. Bereits in den 30er Jahren entwickelte die Straumann AG, die ursprünglich die magischen Formeln von Federlegierungen entwickelte, Nivarox CT(für Balancehaare) und Nivaflex 45/5 (für Wickelfedern) appellierte an VAC als Materiallieferant. Als Ende der sechziger Jahre das Schweizer Unternehmen sich aus diesem Bereich der Metallurgie zurückzog, erbte die Vakuumschmelze alle Stammkunden.

Im Werk werden gemäß den Anforderungen der Kunden nur nicht standardisierte Halbzeuge hergestellt. "Das typische Auftragsvolumen in Abhängigkeit von der Legierung liegt zwischen 100 kg und mehreren Tonnen. In der Regel erfolgt die Lieferung in Form von Band, Stab oder - für unsere Kunden - Uhrmacher in Form von Draht ", erklärt Dr. Brand. Der Draht Nivaflex 45/5 zum Wickeln von Federn wird mit einem Durchmesser von 0,2-1,1 mm geschmolzen; Im Frühling wenden Kunden es sich selbst an. Nach Abschrecken der Federfedern erhält ihr Material eine extrem hohe Härte (ca. 2800 MPa), bleibt aber gleichzeitig ausreichend dehnbar. Die Kombination dieser beiden Eigenschaften - die einzige ihrer Art - bietet eine sehr hohe Fähigkeit, die Energie der Wickelfeder zu speichern, was wiederum eine große Leistungsreserve begünstigt.

Bei Nivarox CT-Drähten ist die Temperaturabhängigkeit einer der wichtigsten Parameter. Bei Temperaturen von 40 bis 80 ° C sind die mechanischen Eigenschaften der Spiralfeder vom Draht praktisch unverändert, was eine ausgezeichnete Genauigkeit des Hubes garantiert.

Während Nivarox 45/5 ein standardisierter Werkstoff ist, wird Nivaflex 45/5 ausschließlich für spezielle Kunden hergestellt. Die genaue Zusammensetzung der komplexen Legierung wird vom Kunden selbstverständlich nach Rücksprache mit Hanauer Materialspezialisten festgelegt. Aus Gründen der Homogenität wird in diesem Fall eine Tonne des Materials geschmolzen und bei der Weiterverarbeitung werden etwa 350 kg Draht mit einem Durchmesser von 0,6-0,8 mm erhalten, der dem Kunden geliefert wird. Wie bei der Herstellung von Nivarox 45/5 besteht die Produktion von Draht aus Nivarox CT-Material aus einer Reihe von Produktionsvorgängen, wodurch die Lieferzeit 9 Monate beträgt. Aus einem Kilogramm Draht können ca. 100 000 Spiralfedern hergestellt werden. Daher wird derjenige, dessen Befehl gut ausgeführt wurde, nicht bald hierher zurückkehren.

Um die bestmöglichen Qualitätsergebnisse zu erzielen, bietet das Labor des Unternehmens zahlreiche Möglichkeiten zur Untersuchung der mechanischen Eigenschaften von Materialien (Zugversuche, Härtemessungen usw.), Metallographie und Materialanalyse (REM, Röntgenfluoreszenzanalyse, Nassanalyse) usw.). Dies ist auch in Erwartung künftiger Entwicklungen erforderlich. Aufgrund der wachsenden Anwendungen für Federelemente unterliegen die mechanischen Eigenschaften der Materialien immer höheren Anforderungen. Nicht-dispergierbare Materialien, wie Federstähle, erreichen maximale Härte nach dem Formen unter starker Kühlung. Richtig, ihre Fähigkeit, die Form zu verändern und zu verarbeiten, ist begrenzt. Im Gegensatz zu Federstählen,

Die erforderlichen mechanischen Eigenschaften werden durch eine zusätzliche Wärmebehandlung - die sogenannte Dispersionshärtung - erreicht. Neben den ausgehärteten Speziallegierungen Nivarox CT und Nivaflex gibt es viele weitere Legierungen aus den gleichen Grundelementen: Eisen, Nickel und Kobalt, die ebenfalls eine sehr hohe Härte und Formstabilität aufweisen. Sie werden für elektrische und mechanische Kontakte (Duracon 17A), Federelemente in korrosiver Umgebung (Duratherm 600), medizinische Implantate oder Laufflächenreifen (Duratherm 418) benötigt. Sehr wichtig ist auch das Luftfahrtprojekt - insbesondere mit EAD5 - an Aluminiumfilamenten von Nivaflex 45/18, die maximale Zugfestigkeit bieten. Dies ist ein typisches Beispiel dafür, dass der Einsatz von hochwertigen Legierungen zu durchdachten Systemlösungen führt,

Bitte sehen replica uhr oder Piaget Uhren
Posted by Cartier Uhren at 10:45 AM
Categories:

Sie haben sich gefunden

Sie haben sich gefunden

Laut der Zeitschrift „Watch Armband Uhren“: „... Die Schönheit, Sportler, Top-Model und Schauspielerin Deepika Padukone unterzeichnet c Tissot Vertrag und zu einem Boten der Uhrenmarke in Indien, sowie die offizielle“ Gesicht »Tissot, die Schweizer Marke repräsentieren weltweit . die Zusammenarbeit schöne indische Deepika und Tissot fiel mit „Om Shanti Om“ , in dem die Weltpremiere des Bollywood - Films ein 22-jähriger star des indischen Kinos und berühmt in dem Top - Modell Modewelt eine große Rolle gespielt.

Tissot Wahl, machte für Deepika, ist gerechtfertigt und verständlich. Genehmigen seine Gesandten orientalische Schönheiten, zu Hause ausgerufen „Gesicht der neuen Generation“, hat das Unternehmen einen wichtigen Schritt in der Entwicklung des schnell wachsenden indischen Markt für Uhren gemacht. Und bedeutende sportliche Leistungen des neuen Botschafter und ehemaliger Gewinner vieler internationaler Wettbewerbe im Badminton, Indiens Nationalmannschaft Mitglied der Baseball und Basketball, natürlich, erwies sich als ein starkes Argument für Tissot, der offizielle Zeitnehmer der NASCAR, MotoGP, Meisterschaften in Radsport, Fechten und Eishockey sein.

Führer Swatch Group, die Tissot umfasst sagte, dass die Zusammenarbeit der Schweizer Marke und charmante Deepika Padukone für beide Seiten ihre Popularität erhöhen. Deepika Und durch ihr lächelndes Gesicht zu urteilen, nicht seine neue Rolle ausmacht - die weltberühmte Marke Uhren nah an sie und wie der Athleten und als eine schöne junge Frau, die viel über Ton und ästhetische Dinge weiß .... "Laut der Zeitschrift „Watch Armband Uhren“: „ ... Die Firma“ Consul „- die bisher größte, ein Händler von Schweizeren Uhren und Schmuck - in Russland dank seines umfangreichen Vertriebsnetz vertraut ist , die aus 38 speichern

Sie sind offen für die bequemste Käufer Plätze und Einkaufszentren alle großen Städte des Landes. und für diejenigen , die bereits eine Schweizer Uhr in diesen Geschäften erworben, wäre es interessante Informationen über eine andere von der „Consul“ erbrachte Dienstleistung zu seinen Kunden.

Wir sprechen über das Service-Center, die Service-Uhrenmarken wie Frederique autorisiert ist, Constant, Longines, Rado, Raymond Weil, TAG Heuer und andere. Aber die berühmten Breitling ausschließlich anvertrauten „Consul“ Garantie und Service für seinen komplexes Modell Notfall und damit heute, das Service-Center des Unternehmens wurde das erste und einzige Unternehmen in dem Land, zertifiziert wurde diese Stunden zu warten, und der zwölfte größte der Welt Rechnung. Aber auf unseren Lorbeeren auszuruhen wird nicht an das Unternehmen: Es ist wahrscheinlich, dass bald der „Consul“ zeigt ihre Präsenz Zenith Modell dekorieren, Dubey & Schaldenbrand, Milus und Dior ... "

Laut der Zeitschrift „Watch Armband Uhren“ in Artikel Gernot Gottvalsa und Peter Brown: „... fast alle Schweizer Armbanduhren haben ein wenig deutsch: ein deutsches Unternehmen Vaccumschmelze Gmb & Co.KG so etwas wie ein Monopol auf die Produktion von hat“ Frühling „Legierungen , die in Wickelfedern und Balancehaaren verwendet werden.

Generationen von Uhrmachern machten sich über geeignete Materialien Gedanken, die es ermöglichen würden, den Mechanismus für lange Jahrzehnte genau und zuverlässig zu betreiben. Es war ein harter Weg, übersät mit unzähligen zerbrochenen und deformierten Quellen. Ein renommiertes Unternehmen aus Hanau auf der ganzen Welt hat das Erfolgsgeheimnis, die richtige Legierung in einem hermetisch geschlossenen Stahlofen zu finden. Der Firmenname bedeutet Programm: "Vacuumschmelze" oder einfach VAC (russisch: "Vakuumschmelzen"). Heute, mehr als 80 Jahre nach den ersten Experimenten mit dem "Airless-Marder", fertigt das Hanauer Werk erstklassige Materialien und Halbzeuge für besonders filigrane Details - darunter Legierungen für Wickelfedern und Balancen von Armbanduhren.

Bitte sehen replica rolex oder Patek Philippe Uhren
Posted by Cartier Uhren at 10:42 AM
Categories:

Loop from RSW - Symphonie des weiblichen Charmes

. Laut der Zeitschrift „Uhr-Art und Zeit“:“... Was möchten in dieser ungewöhnlichen Form Designer der Damenuhren unberechenbaren Art ihrer zukünftigen Besitzer des freiheitsliebenden Natur Solche Ausschreitungen Harmonie von Linien betonen - weil die Proportionen perfekt Ellipsen Oder ist es ein Tribut ???? notorisch weibliche Logik, nicht weniger „unmöglich“? Was auch immer es war, ist jede Interpretation der neuen Vision von Weiblichkeit angemessen. übrigens, dank dieser „fliegenden“ -Design Uhr sehr energisch aussieht.

Loop ist gleichzeitig eine Uhr und ein modisches Accessoire in betont weiblichen Formen, das zu den Höhepunkten der Poetik unserer Zeit aufgestiegen ist. Aus funktioneller Sicht ist die Uhr recht einfach: Sie ist so gestaltet, dass sie Stunden und Minuten anzeigt - mehr davon sind nicht erforderlich. Aber als Zubehör werden sie sowohl im Büro als auch bei der Feier angebracht sein. Alles hängt von der Wahl der Varianten ab - in einem bescheidenen Edelstahlgehäuse mit oder ohne Diamanten. Das Zifferblatt mit expressiver lateinischer Nummerierung kann schwarz, weiß, braun, grau oder aus natürlich weißem Perlmutt sein. Übrigens, im letzteren Fall können auch Diamanten drauf sein. Die Satinband-Palette entspricht der Palette der Zifferblätter. Die Uhr ist mit einem Schweizer Quarzwerk ausgestattet und wasserdicht bis drei Atmosphären. Glas ... natürlich Saphir.

Das neue RSW-Modell fügt sich perfekt in die moderne Marketingstrategie des Unternehmens ein und zielt auf aktiv wachsende Märkte in Asien, Indochina, Russland und der Ukraine ab. Die Kosten des Modells variieren je nach Version und sind in der durchschnittlichen Preisspanne enthalten (von 545 bis 3495 Schweizer Franken) ... "Laut der Zeitschrift „Stil Uhr und Zeit.““... vor fast einem Jahrhundert in der Nähe von Besançon, von Wunden im Krieg erhielt erholt, fiel Cecil Purnell in der Liebe mit der Uhrmacherkunst, ihre betörenden Bewegung und mechanische Wunder neugierige Person dies zu erfahren. Leidenschaft für die Magie, ließ er sich in Valle de Joux, Abraham Louis Breguet, dem Symbol der Gnade und der unvergleichlichen technischen Fähigkeiten von besonderem Interesse in Tourbillon-Mechanismus angetrieben. von Cecil Purnell nur die alten schwarz-weiß-Fotografie und eine Sammlung von Vintage-Uhren zu verlassen. zweite Enkel erbte die Leidenschaft für die Uhrmacherei, sein Großvater den Namen nicht nur zu verewigen entschieden ist eine der vielen Geschichten über den Uhrmacher, sondern auch in der Sammlung von Uhren für aufgeschlossene und anspruchsvolle Liebhaber der Uhrmacherei.

Dieser rührende Tribut an ihn die Verpflichtung fest außergewöhnliche Uhren von Materialien höchster Qualität zu bieten und darüber hinaus den Ruf der Marke zu den Höhen der Haute Horlogerie zu erhöhen.

Uhrherstellung Geschichte wäre ohne eine Erwähnung von Horlogerie Allaine Fabrik nicht vollständig sein, die entwickelt und produziert komplexe Uhrwerke in Alle, tief in den Bergen von Jura. Es ist hier, dass die Schweizer Uhrenmarke Cecil Purnell, gut bekannt in Asien, im Mittleren Osten und in den USA geschaffen. Darüber hinaus hat der Erfolg der Marke in diesen Regionen kann das Unternehmen zusätzliches Land erwerben, um die Fabrik zu erweitern.

Fünfzehn Mitarbeiter, darunter neun Uhrmachern für die Freigabe verantwortlich sind von Cecil Purnell Stunden unter der Aufsicht einer Person mit „goldenen Händen“ Lachata Marcel (Marcel Lachat), gebürtig aus dieser Stunde von Mekka und Mitbegründer. Marcel Lachat ist bekannt für ein umfangreiches Know-how auf dem Gebiet der Uhrmacherei und tiefes Wissen über die Geheimnisse der komplexen Mechanismen bekannt. Diejenigen, die mit der sorgfältigen Arbeit von Handwerkern und kleinen Cecil Purnell produziert immer noch die prestigeträchtigsten Komplikation der Schweizer Haute Horlogerie, einschließlich ultra-flache Mechanismen, Mechanismen des Chronographen und ewigen Kalender. Nur ein halbes Jahrhundert später gab es Stunden dieser berühmten Manufaktur.

Die hohe Reputation im Bereich der Bewegungen und Uhrenteile (einschließlich des Gehäuses, die Zifferblätter und Zeiger), und in ihrer endgültigen Verarbeitung macht ständig Marke, die Qualität zu verbessern, ob es sich um die Anwendung Motiv Cote de Geneve, gebläute Schrauben, Schmuck oder ordentlich Inlay Perlen Perlage.

Klassisch, Sport, Schmuck oder in speziellen limitierten Editionen, die Cecil Purnell Uhr hat ein leicht erkennbares Design. Der Körper ergänzt eine Vielzahl von schönen Zifferblättern mit einer Öffnung von "6 Stunden", die die Möglichkeit geben, das Tourbillon in seiner ganzen Pracht zu sehen, sowie andere mechanische Schätze, die ihr eigenes besonderes Leben leben. Die letzte Sammlung in diesem Sinne ist keine Ausnahme.

Heute repräsentiert die Marke drei verschiedene Modelle mit Tourbillionen. Unter ihnen - ein Schmuckstück, komplett mit Diamanten besetzt. Ursprünglich wurde es als einzigartiges Meisterwerk konzipiert, doch um den Wünschen von Sammlern und großen Liebhabern von Luxusuhren gerecht zu werden, wird dieses Modell in einer limitierten Serie erscheinen. Die einzige Ausnahme auf seiner großartigen Diamantoberfläche ist die Öffnung, die den komplizierten Mechanismus des Tourbillons zeigt. Sorgfältig ausgewählte und von erfahrenen Handwerkern auf Korpus, Zifferblatt und Armband montierte Diamanten stehen im Kontrast zu den weichen Linien des Aufzugs aus poliertem Weißgold und der Innenseite des Armbandes. Der Effekt ist atemberaubend! Ein facettenreicher Diamant, der schön streut, fängt das Licht in einem endlosen blendenden Strom auf ... "

Wie in einem Artikel in der Zeitschrift von Alexander Tuschino berichtet „Watch Uhren Armband ist“:“... Credor Sonnerie wurde 2006 auf der Baselworld Erfinde japanischen erstellt komplexe Strukturen, die Ausrüstung es keine traditionelle Ankerhemmung und patentierten Spring Drive System präsentiert , die noch nie da gewesenen bietet. Zeitmesser für die mechanische Genauigkeit von +/- 1 Sekunde pro Tag. für die Einheitlichkeit der Energieübertragung Radfeder Systems entspricht als Ergebnis einen sogenannten synchronen drei-Regler mit zwei elektromagnetischen Spulen und das Quarzelement. Wicklung, im Fall von Credor Sonnerie war sehr präzise und geräuschlos Mechanismus, der sehr wichtig ist, als ein besonderes Merkmal dieses Modells auf einer Stufe mit einer Genauigkeit von Schlaganfall ist noch Reinheit des Klanges der Schlacht schlägt.

Im Gegensatz zu vielen Analoga, die akustische Einbauten „Dom“ läuten wie eine Glocke Läuten der winzigen Kirche erzeugt, simuliert Credor Sonnerie Läuten der Glocken aufgehängt Ritual - eine der bekanntesten Symbole von Japan. Dies kann nicht mit anderen verwechselt werden. eigener Bout Mechanismus ist mit einer Wickelfeder 40 Stunden Gangreserve ausgestattet - es sichtbar durch das Blumenmuster an der Position „12“ geschnitzt ist -, und arbeitet in zwei Modi, jeder Stunde Schläge entsprechende Anzahl von Schlägen oder alle drei Stunden drei Schläge. Es gibt auch eine Uhr Repeater-Funktion, die durch einen Knopf in der "8" -Position bedient wird. Falls gewünscht, kann der Kampf ganz ausgeschaltet werden (der Modus-Schalter in der "Silence" -Position).

Bitte sehen uhren replica oder Panerai Uhren
Posted by Cartier Uhren at 10:41 AM
Categories: